Lehrstelle ab August 2024 zu besetzen

Stelle deine Leidenschaft für die Natur unter Beweis und werde Teil unseres dynamischen Teams! Per August 2024 suchen wir einen motivierten Lernenden/eine motivierte Lernende, der/die die Ausbildung zum/zur Gärtner/in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ absolvieren möchte.

Bei uns erwartet dich ein aufgestelltes Team, das sich darauf freut, dich in deiner beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Als Landschaftsgärtner/in gestaltest und pflegst du Gärten und andere Grünflächen und wirst handwerkliches Geschick entwickeln.

Falls du noch unsicher bist, ob dieser Beruf das Richtige für dich ist, bieten wir dir die Möglichkeit einer Schnupperlehre. So kannst du einen Einblick in den Berufsalltag gewinnen und herausfinden, ob du dich in diesem Umfeld wohl fühlst.

Bist du motiviert, engagiert und bereit, deine Leidenschaft für die Natur in die Tat umzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende uns deine Unterlagen und zeige uns, warum du der/die perfekte Kandidat/in für diese Ausbildung bist.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!